Leistungen

Beim Aufbau deiner Website in Jimdo, Wix und Weebly kann ich dich passgenau und zielgerichtet unterstützen – je nachdem was schon vorhanden ist, wie viel Du von Anfang an selbst machen möchtest und kannst oder wie viel ich Dir abnehmen darf.

 

Es ist überhaupt kein Problem, wenn Du ganz am Anfang stehst, keine Erfahrung mit Websites, Technik, Online-Marketing usw hast und bisher vor allem Ideen und Wünsche mitbringst. 


Auch wenn Du schon selbst mit Deinem Website-Projekt gestartet und dann irgendwo auf dem Weg stecken geblieben bist, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Gemeinsam schaffen wir das!


Hast Du bereits eine Website, möchtest Deinen Webauftritt aber teilweise oder komplett verändern? Dann bin ich ebenfalls gerne mit an Bord.

 

Mein Angebot richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler*innen und Gründer*innen. Unten siehst Du die verschiedenen Leistungspakete, die ich für Dich geschnürt habe. 

 

Hast Du erstmal Fragen? Gerne beantworte ich Deine Fragen und erzähle Dir mehr über meine Arbeitsweise und Erfahrung mit Jimdo, Wix und Weebly. Buch' Dir einfach ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten). Ich freue mich auf Dich! 

 

Website-SOS

Unkomplizierte Hilfe bei Deinem aktuen Website-Problem

ab €80*

Deine Website ist in Jimdo, Wix oder Weebly erstellt
Du brauchst 1:1 Coaching für ein bestimmtes Thema
Abrechnung individuell per Stundensatz
Kontakt

Gruppenkurs

Deine Website leicht gemacht - Wir Du in 10 Schritten zur eigenen Website-Manager*in wirst

€ 700*

6-wöchiger Intensiv-Kurs
nächster Start voraussichtlich Frühjahr 2022
Du erstellst Deine eigene Jimdo-Website
Wöchentliche Live-Sessions und Fragerunden
mehr Infos

Deine rundum-glücklich-Website

Ich übernehme die Erstellung Deiner Website für Dich

individuell*

Nach einem ausführlichen Briefing erstelle ich Dir einen Entwurf und einen Kostenvoranschlag
Deine Website entsteht in Jimdo, Wix oder Weebly
Ich kümmere mich um Design, Struktur, SEO, Domain u.v.m., bis die Seite online geht
Nach Abschluss bekommst Du ein individuelles Training und übernimmst die Pflege Deiner Website selbst
mehr Infos

* alle Preise zzgl. MwSt.