Tipps & Tricks · 25. Oktober 2020
Nutze das Potential der meistgeklickten Seite Deiner Website! Meine fünf Tipps helfen Dir bei der Erstellung oder Überarbeitung Deiner erfolgreichen "Über mich"-Seite, die die Leser von Dir und Deiner Kompetenz überzeugt und die Kunden anzieht, die genau zu Dir passen.
Website 1x1 · 04. Oktober 2020
In der neuen Folge meiner Reihe „Website 1x1 - Website Wissen to Go“ geht es heute um SEO.

Website 1x1 · 13. August 2020
Heute gibt es wieder Website Wissen "to Go"! In der neuen Folge von meinem Website 1x1 geht es um responsive Webdesign.
Tipps & Tricks · 01. Juli 2020
Bist Du auf der Suche nach den perfekten Farben für Deine Website? Wie einzelne Farben unsere Wahrnehmung beeinflussen, wie Du eine tolle Farbpalette für Deine Website zusammenstellen kannst und welche Tools Dir dabei helfen, zeige ich Dir in diesem Artikel.

Website 1x1 · 24. Juni 2020
Website Wissen "to Go"! In diesem kurzen Video erkläre ich Euch, was Hex Farben sind. Ich freue mich auf Eure Fragen und Kommentare.
Tipps & Tricks · 06. Mai 2020
Wie kannst Du die Zeit der Corona-Krise für Dich und Dein Business sinnvoll nutzen? Ich habe acht Tipps zusammengestellt, wie Du eventuell entstandene Zeitfenster für Deine Online Kommunikation nutzen kannst und so hoffentlich noch besser gewappnet für den Wiederaufschwung bist.

Tipps & Tricks · 22. April 2020
Mit diesem Artikel möchte ich Dir helfen, ein bißchen Klarheit in den wortwörtlichen Buchstabensalat zum Thema Schrifttypen zu bekommen, damit Du garantiert die schönste Kombination von Schrifttypen für Deine Website findest.
Website Konzept · 16. Januar 2019
Im letzten Teil meiner Blog-Reihe über die Gedanken, die Dich davon abhalten, deine eigene Homepage zu starten, geht es heute um das Argument: "Ich habe gar keine interessanten Inhalte!"

Website Konzept · 12. Juni 2018
Im zweiten Teil meiner kurzen Blog-Reihe geht es nun weiter mit dem Auseinandernehmen, ähm, also der kritischen Betrachtung der Argumente, die gegen Deine eigene Webseite sprechen.
Persönliches · 01. Juni 2018
Genau heute vor zwei Jahren habe ich mich mit Julia Schuchardt Communications selbstständig gemacht. Und habe die Entscheidung bis heute nie bereut. Okay, nur ganz kurz beim Erstellen meiner Steuererklärung ;-) Ich möchte mich heute bei allen Kunden bedanken, die ich in den letzten zwei Jahren unterstützen durfte. Ich bedanke mich für Euer Vetrauen, für die wahnsinnig interessanten Einblicke in Eure Geschäftsbereiche, für die zahlreichen spannenden Gespräche und tollen Begegnungen. Am...

Mehr anzeigen