· 

Brauchst Du ein Logo für Deine Website?

In meiner neuen Folge "Website Wissen to Go" geht es heute um das Thema Logo. Ganz kurz fasse ich nochmal zusammen, was ein Logo ist und was es für Dich tun kann, ist ja logo! 🤓🖥

 

Vor allem aber kläre ich die häufig gestellte Frage, ob Du ein Logo brauchst, um mit Deiner Website zu starten. Wenn Du mir schon länger folgst, kennst Du wahrscheinlich jetzt schon meine Antwort auf diese Frage… 👩🏼‍💻

 

Dazu gibt es auch noch meinen heißen Alternativtipp zum Logo und den Tool-Tipp zu den Logo Makern meiner Lieblingstools Wix und Jimdo. 😊🙌🏻🙋🏼‍♀️

 

Hier nochmal beide Links für Dich:

 

Jimdo: https://go.jimdo.com/s-logo

Wix: https://de.wix.com/logo/erstellen

 

Hast Du schon ein Logo oder bist Du ohne Logo online am Start? Schreib es mir gerne in die Kommentare! 🙏🏻💜😊

 

Wenn es andere Begriffe rund um Websites und Website-Technik gibt, die ich Dir in einem kurzen Video erklären kann, lass es mich gerne wissen! Ich freue mich über Fragen und Kommentare. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0