Warum ich meinen Job liebe?

Why I love my job Graphic!

Genau heute vor zwei Jahren habe ich mich mit Julia Schuchardt Communications selbstständig gemacht. Und habe die Entscheidung bis heute nie bereut. Okay,  nur ganz kurz beim Erstellen meiner Steuererklärung ;-) 

 

Ich möchte mich heute bei allen Kunden bedanken, die ich in den letzten zwei Jahren unterstützen durfte. Ich bedanke mich für Euer Vetrauen, für die wahnsinnig interessanten Einblicke in Eure Geschäftsbereiche, für die zahlreichen spannenden Gespräche und tollen Begegnungen. Am tollsten war dabei für mich die Zusammenarbeit mit so vielen starken, intelligenten und inspririerenden Frauen. Ob über die Mompreneurs Gruppe von Esther Eisenhardt oder über andere Wege, ich arbeite einfach gerne mit anderen inspirierenden Frauen zusammen. 

 

Die Vielfalt und der Abwechslungsreichtum der Themen, mit denen Ihr Euch befasst, sind dabei der Zuckerguß auf meiner Torte. Vielen Dank für die gegenseitige Inspiration!