top of page
Julia Schuchardt, Julia Schuchardt Communications

Tricks für dein Webdesign, Tipps zu Farben und Schriften oder einen roten Faden für den Seitenaufbau: All das gibt es hier in meinem Blog. Und wenn du noch mehr wissen magst, sind die  Erklärvideos meiner Reihe Website 1x1 sicher was für dich.

Blog

Julia Schuchardt, Wedesignerin Julia Schuchardt Communications

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Webdesign für Selbstständige

Du bist selbstständig und Dir ist klar, dass eine gute Website für Dein Marketing superwichtig ist? 

Du hast keine Ahnung, womit Du beim Thema Homepage überhaupt anfangen sollst? 

Du möchtest online gefunden werden, weißt aber nicht, wie? 

Und darüber hinaus graut es Dir auch noch vor Online-Technik?

Ich helfe Dir gerne! Ich unterstütze Dich mit einer professionellen, SEO-optimierten Website, die großartig aussieht und einfach gut funktioniert. Dafür arbeite ich mit den Website-Baukastensystemen Wix und Jimdo. 

Der Vorteil: Du bekommst eine leicht zu bedienende Website mit vielen smarten Anwendungen wie Online-Terminbuchungen, Online-Shops, Datenbanken, Blogs oder geschlossenen Mitgliederbereichen für Deine Kund*innen. 

Die gesamte Konzeption, Gestaltung und Technik übernehme ich für Dich. In einem 1:1-Training zeige ich Dir, wie Du Deine Website ganz leicht selbst bedienst. 

Sieh Dir hier an, wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst.
 

Julia Schuchardt, Gründerin Julia Schuchardt Communications

Websites leicht gemacht

Eine Website, die toll aussieht, gut in Suchmaschinen gefunden wird und alle smarten Profi-Funktionen für Dein Business mitbringt: Wenn Du all das suchst, bist Du bei mir genau richtig! Ich erstelle Dir mit Wix oder Jimdo eine Website, die Du selbst und ohne Technikfrust bedienen kannst – Websites leicht gemacht. Von mir. Für Dich.

Über mich

Ich bin Julia, Deine Website-Expertin für die Konzeption, Gestaltung und Erstellung Deiner Wunsch-Homepage. Mit einer großen Portion Erfahrung und Kreativität unterstütze ich Dich auf dem Weg zu einer Website, die genau zu Dir passt. 

Wenn Deine Website einmal steht, zeige ich Dir die Bedienung und Du übernimmst das Ruder: Du kannst deine Website problemlos selbst pflegen. Und das Beste: Du fühlst Dich wohl damit. Und mir macht es die größte Freude zu sehen, wie Du Deinen Webauftritt jetzt selbst in der Hand hast.

Seit wann mein Herz für die Online-Welt schlägt, warum ich leidenschaftlich gerne mit Wix und Jimdo arbeite und was mich sonst noch bewegt?

Julia Schuchardt, Webdesign Julia Schuchardt Communications

Was meine Kund*innen über mich sagen

Liebe Julia, von Herzen ein Riesen-Dankeschön für unsere Zusammenarbeit. Auf dem Weg zu meinem Web-Auftritt fühlte ich mich in jedem Moment von dir und deiner kreativen, zugewandten, humorvollen und geduldigen Art wunderbar begleitet. Begeistert von dem Ergebnis, kann ich nur jedem empfehlen, mit dir zusammenzuarbeiten.

Ann Carolin Roterberg

Energy Healing & Coaching

Die Webseitenentwicklung mit Julia hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern hat auch in Punkto Schnelligkeit, Genauigkeit und Support mehr als 10 Sterne verdient. Julia ist schnell in der Umsetzung, kümmert sich um jede Frage und findet immer eine Lösung. Der Austausch mit Julia ist super und gemeinsam mit ihr entwickelt sich ein Flow der mein Projekt in jeglicher Hinsicht zum Erfolg geführt hat. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ich würde Julia auf jedem Fall jedem ans Herz legen der eine professionelle Webseite mit viel Herz und Engagement in der Entwicklung sucht. Danke Julia!

Dr. Kathrin Vergin
Emotional Eating Institut

Ich habe meine neue  Website von der lieben Julia Schuchardt komplett neu gestalten lassen - und ich bin restlos von der qualitativ hochwertigen Arbeit und Ausführung begeistert. Planung, Umsetzung und laufender Support waren und sind höchst professionell. Ich kann Julia Schuchardt Communications ausnahmslos empfehlen.

Marie-Christin Larsen

Larsen Immobilien

Newsletter

Du möchtest  keinen meiner Designtricks und Techniktipps sowie Infos zu meinen Angeboten verpassen? Dann trag Dich jetzt in meinen Newsletter ein!

Referenzen

bottom of page